015115646335 info@aktivewege.de

abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose

Möchtest du endlich wieder in deine Lieblingsjeans passen und gesund abnehmen mit Hypnose? Ohne Diät und Jojo-Effekt? Dann bist du bei mir genau richtig!! Die Gewichtsreduktion mit Hypnose bringt nachhaltige Erfolge, dein Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten.

Du bist bei mir richtig, wenn

du Gewicht verlieren möchtest.
du dir Unterstützung durch Hypnose wünschst.
du deine Ernährung langfristig umstellen möchtest.

Du bist bei mir nicht richtig, wenn

du ein schnelles Abnehmversprechen suchst.
du nichts ändern möchtest.
du einfach nicht mitarbeiten möchtest und erwartest, durch den „hypnotischen Zauberstab“ abzunehmen.

Wie könnte eine Hypnose zum Abnehmen aussehen?

In der Hypnose wirst du von mir in eine Trance geführt. Dabei bist du jederzeit wach und ansprechbar. Dein Unterbewusstsein wird um aktive Mitarbeit gebeten um Veränderungen herbeizuführen. Alles geschieht nur nach deinen Wünschen. Du hast jederzeit die volle Kontrolle. Der Veränderungsprozess wird von deinem Unterbewusstsein aktiviert. Es unterstützt dich bei deinem Wunschziel gesund abzunehmen. Das Verlangen nach Süßigkeiten kann gestoppt werden. Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an. Es fällt dir leicht, auf dickmachende Nahrungsmittel zu verzichten. Schon beim Einkaufen hast du Lust auf gesunde Lebensmittel. Dein Unterbewusstsein reguliert den Stoffwechsel und die Fettverbrennung.

Das genaue Vorgehen und deine individuellen Ziele besprechen wir in einem ausführlichen Vorgespräch.

Noch Fragen?

Melde dich jetzt gerne per Email (klick) zu einem kostenlosen Vorgespräch per Telefon oder Spype (ca. 20 Minuten) an. Wir besprechen offene Fragen und ob wir miteinander arbeiten möchten.

 

 

Kosten für 2 Termine:

Individuelle intensive Hypnose-Sitzung (ca. 90 Minuten), nach 1 – 2 Wochen 2. Termin (ca. 60 Minuten).

150,- Euro

Weitere Hypnose-Sitzung bei Bedarf (ca. 60 Minuten): 60,- Euro.

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeitstechniken dienen dazu, bei einer Verhaltensveränderung zu helfen.
Sie können im Einzelfall der Anregung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ich habe keine Heilerlaubnis, stelle keine Diagnosen und behandle keine Symptome.
 Ein Heilversprechen, respektive Erfolgsversprechen wird nicht gegeben. 
Eine Hypnose-Sitzung ist ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess.

Selbstverständlich unterliege ich bei meiner Arbeit der Schweigepflicht.