Gesund abnehmen mit Hypnose

Möchtest du endlich wieder in deine Lieblingsjeans passen und gesund abnehmen mit Hilfe der Hypnose?

Ohne Diät und Jojo-Effekt?

Dann bist du bei mir richtig!!

Du hast dich entschieden, etwas für deine Gesundheit zu tun und und möchtest gerne gesund abnehmen. Ich unterstütze dich mit Hilfe der Hypnose bei deinem Vorhaben.

Es ist fast immer eine Veränderung des Essverhaltens nötig, mehr Bewegung und das Loslassen von lästigen Angewohnheiten.

 

Du bist bei mir richtig, wenn

du gesund abnehmen möchtest.
du dir Unterstützung durch Hypnose wünschst.
du deine Ernährung langfristig umstellen möchtest.
du keine Nahrungsergänzungsmittel oder Abnehmpulver nehmen möchtest.
du dich mit mir auf die Reise zum Schlank sein und Schlank bleiben mit Hilfe der Hypnose, gesunder Ernährung und normaler Bewegung begeben möchtest.

 

Du bist bei mir nicht richtig, wenn

du ein schnelles Abnehmversprechen suchst.
du nichts ändern möchtest.
du Hilfe aus der Apotheke oder Drogerie („Schlankheitspulver“) statt aus dem Garten (gesunde Ernährung) suchst.

In der Hypnose wirst du von mir in eine Trance geführt. Dein Unterbewusstsein wird um aktive Mitarbeit gebeten um Veränderungen herbeizuführen. Du hast dabei stets die volle Kontrolle. Alles geschieht nur nach deinen Wünschen. Der Veränderungsprozess, der in deinem Unterbewusstsein aktiviert wird, unterstützt dich bei deinem Wunschziel gesund abzunehmen und somit nach einer schlanken Figur.

Mit Hilfe der Hypnose unterstütze ich dein Vorhaben gesund abzunehmen. Es fällt dir leicht, auf dickmachende Nahrungsmittel zu verzichten. Du hast schon beim Einkaufen Lust auf gesunde Lebensmittel. Das genaue Vorgehen und deine individuellen Ziele besprechen wir in einem ausführlichen Vorgespräch.

Melde dich jetzt gerne per Email (info@aktivewege.de) zu einem kostenlosen Vorgespräch per Telefon oder Spype (ca. 20 Minuten) an. Wir besprechen offene Fragen und ob wir miteinander arbeiten möchten.

Kosten:
Vorgespräch, Anamnese und individuelle Hypnose-Sitzung (ca. 90 Minuten). Zweite individuelle Hypnose-Sitzung (ca. 60 Minuten) nach 1 – 2 Wochen.
150,- Euro

Weitere Hypnose-Sitzung bei Bedarf (ca. 60 Minuten): 60,- Euro.