015115646335 info@aktivewege.de

Spirituelles energetisches Raumclearing

Du kennst sicherlich den Satz „deine Gedanken formen deine Realität“. Alles, was sich in deinem Leben zeigt, war mal ein Gedanke, der jetzt sichtbar wird. Alles ist mit allem energetisch verknüpft, auch in unseren Räumen.

Vielleicht ist ein spirituelles energetisches Raumclearing genau das, was es jetzt in deinem Leben braucht, um weiter zu kommen. Dadurch kann vieles wieder in Bewegung kommen und es zeigen sich dir neue Energien und Möglichkeiten.

Wir arbeiten so lange, bis alles geklärt ist. Es können sich in der Woche nach dem Clearing neue Möglichkeiten zeigen, da das Alte verabschiedet wurde und neuer Raum entstanden ist.

 

Wann kann ein spirituelles energetisches Raumclearing sinnvoll sein?

Wenn du fühlst, da ist irgendwas, was du nicht benennen kannst.
Wenn sich Tiere oder Kinder „komisch“ verhalten. Sie Angst ohne Grund haben oder nicht in ihrem Zimmer schlafen wollen.
Wenn es Geräusche oder Gerüche in der Wohnung oder im Haus gibt, die eigentlich nicht da sind.
Wenn du keine neuen Möglichkeiten im Leben siehst – alles stagniert – kann ein energetisches Raumclearing sinnvoll sein. Es können sich in der Woche nach dem Clearing neue Möglichkeiten zeigen, da das Alte verabschiedet wurde und Raum für neue Möglichkeiten entstanden ist.
Bei oder nach langer Krankheit oder Tod eines Menschen.
Nach einer Trennung.
Beim Einzug in neue Räume um alle Energien der ehemaligen Mieter / Besitzer abzukoppeln.
Beim Umzug, um all deine Energien mitzunehmen um den neuen Mietern nichts zu hinterlassen.
Bei Häusern, die sehr lange leer standen.
Um mehr Lebensfreude und Vitalität zu bekommen.
Um den Geldfluss anzuregen – Geldritual, Energiefluss aufdrehen.
Nach einer Geschäftsübernahme im Business.
Bei Räumen, in denen der Vormieter insolvent gegangen ist.
Uvm …

 

Dauer und Kosten inklusive Vor- und Nachgespräch

– Achtung: Angebot im Januar 2022 –

Dauer: ca. 120 – 150 Minuten

Kosten: 299,00 Euro / Angebotspreis im Januar 149,00 Euro*

 

*Im Januar 2022 biete ich mein spirituelles energetisches Raumclearing bei Buchung bis zum 31.01.2022 für nur 149,00 Euro an. Danach kostet es 299,00 Euro.

 

Ich arbeite online über Zoom, ganz bequem in deinem eigenen Umfeld. Ein Handy, Notebook, Tablet oder PC mit Kamera und Mikrofon ist erforderlich.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne zu einem kostenlosen Info-Gespräch.

 

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeitstechniken dienen dazu, bei einer Verhaltensveränderung zu helfen.
Sie können im Einzelfall der Anregung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ich habe keine Heilerlaubnis, stelle keine Diagnosen und behandle keine Symptome.
 Ein Heilversprechen, respektive Erfolgsversprechen wird nicht gegeben. 
Eine Hypnose-Sitzung ist ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess.

Selbstverständlich unterliege ich bei meiner Arbeit der Schweigepflicht.